"Ich weiß es nicht", schätze ich, der Grund dafür ist, dass es nicht so viele gibt. Ich weiß es einfach nicht, aber ich weiß, dass es einige Unternehmen gibt, die hochwertige Handstaubsauger anbieten, wie die Marken "Protek" und "Lufthansa", zwei der ältesten Unternehmen der Welt, die seit vielen Jahren ein Produkt herstellen, deshalb habe ich mich entschieden, nach diesen Unternehmen zu suchen, um hochwertige Handstaubsauger anzubieten.

"Im Moment haben wir nur Hand-Dry-Dry-Dry", wir sind nicht die einzigen, aber unser Unternehmen, Hand-Dry-Dry-Dry ist die einzige, Hand-Dry-Dry hat ein Team von 3D-Designern, die die Produkte entworfen haben, wir haben ein Design- und Produktionsteam, das an den Entwürfen gearbeitet hat, wir haben ein Verkaufs- und Marketingteam, das die Produkte verkauft hat und wir arbeiten daran, dieses Unternehmen am Laufen zu halten.

"Es ist schwer, Hersteller zu finden, ich kann keine Informationen über sie finden." Was ist, wenn ich Ihnen sage, dass ich eine gefunden habe? Ich habe eine Firma namens "Wesco" gefunden, die seit mehr als 20 Jahren Staubsauger herstellt, die tatsächlich in Deutschland hergestellt werden: Das Logo des Unternehmens ist eine Hand, von der sie behaupten, dass sie auf der echten Hand eines deutschen Wirtschaftsingenieurs namens Johannes Wesco (1899-1960) basiert, der den Staubsauger mit seinen Söhnen in den 1910er entworfen hat.